Freitag, 18. April 2014

Bin auch mal wieder da......

Hallo Ihr Lieben.

Ja , ja es ist wirklich viel Zeit vergangen.
Leider ging es rein zeitlich nicht. Jedoch habe ich mein Ziel immer mal wieder verloren.
So nun zu meinem Abnehmergebnissen
Momentan wiege ich zwar 117 kg als die magische Zahl 120 kg. sehe ich nicht mehr auf der Waage.
Ich mache mittlerweile 2 mal in der Woche Fittness und Muskelaufbau und  1 mal in der Woche gehe ich mit dem Großen schwimmen.
Ich fühle mich deutlich besser. Auch wenn die Waage nicht (momentan) kein Gramm weniger anzeigt.
Das liegt wohl an dem Essen am Abend, wenn ich von der Arbeit komme.
Meine Mittagspause ist einfach zu knapp bemessen.

So, mein Weg geht hier weiter und ich versuche von nun an jedem Montag hier etwa zu schreiben.
Als eigene Motivation.
Ziel ist es bis Mai 2015 Kleidergröße 42 zu tragen .
Grund: Mein Sohnemann hat Konfirmation und ich mag nicht so dick auf den Fotos aussehen.
Wünsche euch allen schöne Ostern und ganz viel Zeit mit Euren Lieben .
 Danke fürs Lesen.

Anja