Donnerstag, 8. Januar 2015

Ach was...

Halli Hallo
Eigentlich war der Post für Montag bestimmt, doch hier machte mal wieder das Netz Probleme. Es ging einfach nichts.
Deshalb nun heute ein paar Sachen.
Es gibt eigentlich nicht viel Neues.
Ich bin froh, dass die Ferien vorbei sind und ich wieder arbeiten gehen darf.
Alles hat wieder seine gewohnten Strukturen.
Was gebe ich auf Listen die man abhaken kann. Herrlich ein Gefühl, das etwas geschafft wurde.
Sportlich war ich in dieser Woche nur mit dem Walken, ansonsten ging nicht viel.
Was das essen angeht, muss ich noch daran arbeiten , nicht mehr so spät abends zu essen.
Das ist mein Ziel für die nächsten Tage.
Mal schauen wie es klappt.
Wünsche Euch noch eine schöne restliche Woche.
Bis dahin
Anja

Samstag, 3. Januar 2015

Neues Jahr = Neues Glück

Erst einmal möchte ich euch ein schönes Neues Jahr wünschen. 
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Jahr 2014 und das 2015 wird noch besser.
Meins kann nur besser werden . 
Warum? Lest  mal dort warum.....

Neues Jahr = Neues Glück

ja ich fange wieder neu an. Auch wenn es mir wirklich schwer fällt.
Mein Ziel ist es bis zur Konfirmation meines Sohnes im Mai 10 kg weniger zu wiegen, damit ich in mein Kleid reinpasse.
Seit Jahren versuche es immer wieder, doch leider klappt es mal mehr mal weniger. 
Hat einer ein paar Tipps. 
Ich bin ein Veggie und habe unregelmäßige Arbeitszeiten.
Das ist auch mein Hauptproblem.
Auf Kohlenhydrate am Abend zu verzichten, machte mich kirre. 
Wir essen nun mal alles am Abend zusammen.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf und starte heute direkt mit einem Lauf. Walking..... Jogging geht nicht und am Montag ist auch wieder das Fitnessstudio dran. 
Der innere Schweinehund hatte mich in den letzten Wochen wirklich im Griff.
Ich berichte am Montag wieder. 
Bis dahin, lasst es Euch gut gehen.
Die Seele muss frei sein, damit es mit dem Gewicht klappt, habe ich gerade vor ein paar Minuten gelesen.
Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob meine Seele frei ist.
Ich glaube ich muss erst einmal meinen Seelenmülleimer entleeren und schauen was mich runter zieht.
Ein Punkt ist mir ja schon klar, doch den zu ändern bedarf viel Mut und Kraft. 
Bis dahin 

Anja