So, nun bin ich auch mal wieder hier.
Es ist viel Zeit vergangen , mittlerweile ist schon August. Leider hatte ich recht wenig Zeit in den letzten Wochen. Die Magenspiegelung habe ich überstanden, doch gefunden wurde nur eine starke Magenschleimhautentzündung. Sonst nichts..
Leider habe ich immer noch Magenschmerzen und nun meint man, das sie Stress bedingt sind.
Heuer geht es mir gar nicht. gut. Eigentlich sollte ich gut erholt sein. Wir waren im Urlaub und es war traumhaft.
Doch eben hat mich mein Göttergatte mit seinem Worten und Blicken sehr verletzt.
Wir aßen gerade zu Abend, da fragte ich ihn, ob er noch was mag. Ja, aber das restliche Hähnchen kann man wegtun und den Nudelauflauf von gestern auch. Ich fragte nach, ob er den Schenkel vom Hähnchen gestern nicht mehr gegessen hat und er meinte nur, er könnte sich ja nicht vollfressen sonst würde er zu fett werden. (Info mein Göttergatte ist eher zu schlank) Er meinte er will ja kein Fettesschwein werden, dabei schaute er mich von oben bis unten an . Ich sprach ihn darauf hin an, das er mich beleidigt. ER meinte nur, das er finde, das es bei mir nicht weniger wird, eher sogar noch mehr.
Ich konnte meine Tränen gerade noch zurückhalten, denn die Worte haben mich zu tiefst verletzt. Ich kämpfe seit Wochen, Monate gegen meine Kilos. Insgesamt habe ich auch schon ca.10 kg abgenommen und fühle mich besser. Doch diese Worte haben mich stark verletzt.
Was soll ich nun machen, Wenn mein Mann mich noch nicht einmal unterstützt. Momentan fühle ich mich nur noch traurig , gedemütigt und maßlos enttäuscht.
Ich weiß leider nicht wie ich damit umgehen soll" Wie würdet ihr damit umgehen?