Mittwoch, 20. August 2014

So nun ist eine Woche vorbei und eigentlich sollte der Post gestern veröffentlich werden, doch leider hatte ich kein Netz.
Sorry!

Momentan klappt es ganz gut.
Ich habe zwar momentan immer wieder Abend Heißhunger auf Süßes, jedoch werde ich gleich in der Küche dagegen etwas leckeres und gesundes Zaubern.
Leider zeigt meine Waage keine Veränderung.
Aber ich werde den Kampf gewinnen.
Irgendwann wird es schon klappen und dann fluppt es nur so.
Die Stimmung zwischen meinem Mann und mir ist immer noch sehr kühl.
Er hat mich mit seinen Worten sehr verletzt . Er findet es gar nicht so schlimm und will sich auch nicht dafür entschuldigen. Das macht mich traurig. Ich bin maßlos enttäuscht von ihm.
So, nun werde ich erst mal was in der Küche zaubern und danach schwinge ich mich aufs Rad, da ich Gitarren unterricht habe.
Wünsche Euch eine schöne Woche und viel Willensstärke.


1 Kommentar:

  1. Liebe Anja,
    ich würde Dich gerne als Leserin meines Blogs zufügen, nur leider kann ich niergends eine email-Adr. finden :(

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen