Freitag, 22. Mai 2015

Hallo Ihr Lieben

Ein kurzes Lebenszeichen. 
Die letzten Wochen waren alles andere als schön. 
Wie bereits gesagt bei anjandrozeitlos gibt es bei mir große familiäre Veränderungen.
Einige haben es schon vermutet. 
Mein Mann und ich trennen uns. Es ist ein langer Weg gewesen, doch bis vor Ostern hatte ich immer noch Hoffnung, dass er Hilfe bekommt. Dies war leider ein Irrglaube. ER hat mir einige Tage vor Ostern mitgeteilt, dass er nicht mehr mag. Er fühlt sich einfach nicht mehr wohl usw. 
Ja, das war erst einmal Schock für mich und für die Kinder. 
Doch nun warte ich nur noch darauf, dass er auszieht.
Das Zusammenleben funktioniert sehr schwierig. 
Mein Mann schweigt und macht sonst nichts mehr.
Ihm ist einfach alles egal.
Dahinter versteckt sich natürlich eine traurige lange Geschichte die aber zu weit ausführen würde.

Aufgrund dieser Tatsachen haben ich schon 8 kg abgenommen. 
Ich habe gar keinen Appetit mehr auf leckeres. 
Nun hoffe ich, dass hier bald Ruhe einkehrt.
 In diesem Sinne wünsche ich Euch schöne PFingsttage.

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,
    das ist nicht er der da agiert und reagiert sondern seine "Krankheit" und es gibt mit Sicherheit Hilfe für ihn er muss es nur wollen und einen guten Doc finden.

    Schreib mich doch bitte mal privat an ich möchte Dir etwas über mich/ uns erzählen !!

    Drück Dich...........

    Ganz ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen