Samstag, 17. Mai 2014

Mai

Hallo Ihr Lieben
leider habe ich es nicht geschafft, jeden Montag zu schreiben aber das liegt einfach daran, das der Tag nur 24 Stunden hat. 
Ne Scherz beiseite. Arbeitstechnisch ging es hier drunter und drüber . Hinzu kam das mein Mann seit 2 Wochen endlich auch einen Arbeit hat und sich damit unser Tagesablauf doch sehr verändert hat. 

Ich denke, es wird noch so seine Zeit andauern, bis wir darin Routine habe. 
Aber nicht des do trotz, verfolge ich mein Ziel weiter. 
Mein Sportprogramm habe ich sogar noch erweitert mit 3 mal in der Woche walken. 
Eigentlich meint mein Trainer, das sich mein Körper verändert hat, doch die Waage zeigt immer noch das gleiche Gewicht. 
Es steht bei 117 und will nicht weichen. 
Ich könnte schreien. So ein Mist. 
Morgen werde ich mir einen Termin für das Röntgen der Schildrüse vereinbaren und ich 4 Wochen muss ich zur Magenspiegelung, da ich immer wieder Bauchschmerzen habe und die Leberwerte nicht o.k waren. 
 Ich bleibe aber am Ball und gebe die HOFFNUNG nicht auf. 
DER WEG ist mein ZIEL.

Also ich wünsche Euch eine tolle Woche mit viel Sonnenschein.

Melde mich wieder am nächsten Sonntag. 
Anja 

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja,
    ich freue mich, dass Du meinen Blog verfolgst, so habe ich mich bei Dir auch gleich eingetragen :)
    Meine Mutter ernährt sich seit Februar nach dem 10in2 Konzept und hat in der Zeit schon mehr als 16kg verloren. Das hat mich motiviert, auch mitzumachen.

    Ich habe von Deinen Bauchschmerzen gelesen. Ich hatte das auch über Jahrzehnte. Bis man endlich festgestellt hat, dass ich laktoseintolerant bin. Das war ein weiter weg. Jetzt ist alles gut.

    Ich drücke Dir die Daumen, dass die Schmerzen bald weg sind und 'gegenseitig motivieren' hört sich gut an.

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen