Samstag, 6. Juli 2013

16 und 17. Tag

Meine Gefühle fahren Achterbahn.
Die Umstellung funktioniert doch es fällt mir weiterhin sehr schwer . Meine restliche Familie ist nicht übergewichtig und ißt für Ihr leben gern.
Leider! oder gerade deshalb, fällt es mir am Abend so richtig schwer. 
Ebenso bin ich so enttäuscht, das es nicht ein wenig schneller geht.( bei diesem Ausgangsgewicht) doch es haftet wir mit Atomkleber jedes Kilo an mir.
Montag ist wieder das große Wiegen angesagt. LAut meiner Waage ( entschuldigt, ich habe mich heute mal gewogen) habe ich insgesamt 4 Kg abgenommen. Doch leider zeigt die Waage bei Andrea leider immer ein ganz anderes GEwicht.

Mein erstes Ziel lautet bis zum 10 Augugst  zwichen 108 kg und 112 kg    nur noch zu wiegen, das wäre ein Traum und ein riesiger Erfolg.

Ich arbeite sehr hart dafür und irgendwann sollte doch auch mal Erfolge zu verbuchen sein.
GEstern habe ich einen schnelle Suppe gegessen. Porree mti Lauch und etwas Brühe. Dies wurde gekocht und mit etwas Milch verfeinert.
Dazu gab es ein Brot.

Am Abend habe ich mir ein Erdbeerjoghurt Eis gemacht. 
TK Erdbeeren mit Naturjoghurt . Alles ohne Zucker . Mir hat es geschmeckt.

So, gleich sind meine Männer weg und ich werde ich den GArten gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen