Montag, 8. Juli 2013

19. Tag

Heuer war wieder der große Tag.
Am Nachmittag ging es wieder einmal zum wiegen und .......tatatataaaaaaaaaaaaaaa
ich habe sage und schreibe 2,5 kg abgenommen.
Mein Gewicht war bei 121,9 Kg und ich bin schon mächtig stolz darauf.
Auch wenn es sehr langsam geht, die ersten Schritte in die richtige Richtung habe ich gemacht.
 Nun kann ich gestärkt in die nächste Woche gehen.
Vielleicht schaffe ich es ja bald unter die 120 kg zu kommen. Das wäre wirklich toll.
Mein Ziel 112 kg bis zum 10 August wird wahrscheinlich viel zu hoch sein. Realistischer wäre der 27. September . ( Das hat mir meine Ernährungsberaterin mitgeteilt und mir den Kopf gewaschen)
Nun dann eben erst im September zum GEburstag meines Sohnes.

So nun noch etwas Quark, den Gemüse hatte ich schon gerade.

Rezept:
Gedünstetes Gemüse der Saison mit etwas Käse und Feta überbacken . Fertig. Wenige Kalorien , stark sättigend und vorallem vegetarisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen