Donnerstag, 11. Juli 2013

20. - 21.. und 22. Tag

Leider bin ich erst jetzt wieder online. Hier ging gar nichts mehr.
Das Wiegen am Montag war ein voller Erfolg minus 2 kg.
So kann es weiter gehen.
Die letzten Tage zeichneten sich damit aus, das ich so gar keine Zeit hatte an Essen großartig zu denken.
Hinzu kamen die PRobleme mit den WWW.
Von der Ernährungsumstellung her geht es mir laut meinem Blutbild recht gut, doch leider bin ich stetig müde und habe soviel Durst. Ich könnte stetig Wasser trinken.
Das einzige was ich konsequent durchgehalten habe bis jetzt zumindesten ist mein Sport 2 x in der Woche.
Ebenso einmal in der Woche schwimmen zu gehen.

Heuer habe  ich so "starke Kopfschmerzen" das ich mir den heutigen Vormittag erst einmal frei genommen habe. Ich hoffe es wird später besser, da ich ein wichtiges Gespräch habe.

Sodele, ich werd jetzt mal was kochen gehen.

Es gibt Bratkartoffeln mit Paprikarührei und Salat.
Euch allen einen sonnigen Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen