Dienstag, 18. Juni 2013

1.Tag

Fast ist der erste Tag vorüber. Geschafft und das bei der Hitze.
Eigentlich hat es mir die Hitze heute leichter gemacht.
Da ich stetig Durst hatte, habe ich Wasser bis zum abwinken getrunken.

Gegessen habe ich auch normal , doch momentan habe ich wirklich Lust auf etwas Süßes.
Ich komme mir vor wie ein Junkee?
Wenn ja, dann habe ich diese gerade in vollen Zügen.
Hoffentlich sind nur die ersten Tage die härtesten.
Stetig an etwas süßes denken , ist ganz schön nervig.

So das war mein erste Schritt. Morgen folgt der nächste.

Wenn es eine Intererssiert was ich gegessen habe:
Morgens :
Cornflakes mit Milch
dazu Kaffe und eine Apfel

Zwichendurch : 1 Möhre und viel Wasser

Mittags: Nudeln mit Zucchinisoße
             Wassermelone

Zwischendurch: Wassermelone

Abends: Naturjoghurt mit Obst und 2 kleine Scheiben Baguette mit Käse
            Kohlrabi

Ganz viel Wasser

So, das war´s.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen